Zum Hauptinhalt springen

Engagements

Die Klarinette eröffnet ein breites musikalisches Spektrum. Dieses erlaubt es mir, auf verschiedensten Hochzeiten zu tanzen: Filmmusik mit Symphonieorchester im Konzertsaal, Operette im Zirkuszelt, als Solistin mit Orchester auf der grossen Bühne, Hauskonzert im intimen Rahmen, Stubete auf dem Berg, Vernissage im Schloss oder unter freiem Himmel, Klangerlebnisse im Kirchenraum - all dies und noch vieles mehr ist möglich!

 

Als Teamplayerin schlägt mein Herz besonders für Ensemble- und Orchestertätigkeiten. Ebenso sehr mag ich es,  Musiker & Musik für Anlässe aller Art zusammenzustellen und diesen die passende Note(n) zu verleihen: sei dies mit dem prominentesten Mitglied der Klarinettenfamilie, der B-Klarinette, oder auch mit der Bassklarinette, der Es-Klarinette oder dem Bassetthorn.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Kontakt